Monatliches Treffen – 31.Mai um 19:30 Uhr

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Hallo zusammen,

wir laden euch zu unserem nächsten monatlichen Treffen des Öko-Sozial-Projekts ein. Ganz im Mittelpunkt steht dieses Mal auch wieder die Solidarische Landwirtschaft. Aber auch unsere anderen Projekte werden wir streifen. Folgende Punkte sind vorgesehen:

1. Der neue Solawi-Gärtner stellt sich vor: Armin Salzmann - Armin wird in Zukunft unsere solawi bereichern. Er hat eine Bioland zertifizierte Gärtnerei im Bärenkeller und möchte mit uns die Ziele der solawi in Augsburg verbreiten.

2. Die Solawi mit Zusatzangeboten erweitern - Neben der Grundversorgung der Solawi-Erntanteilnehmer wollen wir gerne zusätzliche Angebote unterbreiten. Daher wir sich ein Imker vorstellen, der einige Bienenvölker hat und uns Honig anbieten möchte

3. Solawi-Flyer und Homepage - Unsere Grafikerin Marlena stellt ihr grafisches Konzept der solawi in Bezug auf den solawi-flyer und die zukünftige Homepage vor.

4. Rückblick und Vorblick - Rückblick: Unser Garten-Fest; Vorblick: Unsere nächsten Veranstaltungen bzw. Teilnahme an earth-peace-day

5. Unsere weiteren Projekte (Interkultureller Garten, Solidarische Ökonomie, Zeit für Neues)

6. Gäste: Unser Haus-Neues Mietsyndikat in Augsburg

Viele spannende Themen. Ich freue mich, euch zu sehen...

Ort & Zeit: Weiße Gasse 3 um 19:30 Uhr

Alles Gute!   Bruno

Hinterlasse einen Kommentar