Unser Frühlingsfest am 7.Mai

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Frühlingsfest im Interkulturellen Garten an der Ballonfabrik

Am 7. Mai veranstalten wir ein Frühlingsfest mit unseren verschieden Initiativen in der Austraße 27 an der Ballonfabrik. Es wird ab 12 Uhr Mittags starten mit einem kreativen Energieworkshop des AK Klima von Attac Augsburg

Ab 14 Uhr geht es los mit Kaffee und Kuchen mit Open End. Wir stellen ein Zelt auf mit Bierbänken und Tischen. Es wird Kaffee und ein paar Getränke geben.

Wir würden uns freuen, wenn alle die kommen selbst ihren eigenen Becher bzw. Tasse mitbringen können für Kaffee und andere Getränke. Wir werden zwar Notfallpappbecher dahaben, aber wollen Resourcen schonen. Bringt gerne noch etwas zum teilen mit z.B. Kuchen oder Getränke. Es ist auch ein offener Musikjam vorgesehen, deshalb bringt eure Instrumente mit!

Dingend gesucht: Leute für den Aufbau ab 10 Uhr morgens!

Hinterlasse einen Kommentar