Anleitung – Samen einpflanzen

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Hey!

Schön, dass Du auf unserer Homapage vorbeischaust. Du möchtest die Samen einpflanzen, die an unserer Postkarte hängen? Dann bist Du hier genau richtig, denn hier findest Du die Beschreibung für's Säen, Großziehen, Pflegen und Ernten:

Hier auf einer anderen Seite ist eine Beschreibung für die anzucht der Kresse: http://www.gartenratgeber.net/pflanzen/kresse-gartenkresse.html

Viel Freude mit deiner Anzucht und bis bald! Achja, vielleicht konnten wir ja bei Dir die Freude am Pflanzen wecken und Du möchtest dich näher über Garteln, Obst- und Gemüseanbau hier in Augsburg informieren? Dann klick doch mal rein bei umserem Projekt "Solidarische Landwirtschaft". Natürlich haben wir auch einen Interkulturellen Garten, an dem du dich gärtnerisch austoben kannst. Alles auf unserer Seite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert